Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 17:33   #13 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
Aber sind Nazis denn unbedingt unfreundlich?! (Das soll jetzt nicht bedeutetn, dass der Osten nur mit Nazis bevölkert ist, es ist nur auffalend) klar, die sind gewalttätig und wollen dich auch mit allen Mitteln überzeugen, aber ob die dennoch unfreundlichge sind..wirkt vielleicht so, mag sein.

Ich würde persönlich eine Parallele zwischen Armut/Perspektivenlosikeit und der NPD ziehen, denn erschreckend ist doch eigntlich, dass viele Jungwähler rechts wählen, weil ihnen etwas geboten wird (Freizeitaktivitäten, Ausblidungs-/Arbeitsplatz) dann interessiert es den Bürger doch nicht mehr, welches Programm die Partei vertritt sondern welche Vorteile er daraus ziehen kann.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten