Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 19:06   #35 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: zu hoch oda geht das --- kommt mir was komisch vor ...

Eh kann es sein das deine Karte und meine X1950Pro verwandt sind? Ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du allerdings blieb bei mir der Bildschirm schwarz nach umbau einer anderen Karte ging dann alles wieder.

Kannst du aber trotzdem mal schauen wie die Temps der Karte jetzt sind? Weil ich muss sagen solche aussetzer kenne ich von vielen 6600GT karten von MSI die haben auch immer Bildfehler gemacht obwohl sie von den Temps noch in den Spezif. liefen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten