Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 20:05   #16 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Time to think" - EInfach anschauen und drüber nachdenken

Zitat:
Zitat von dr_Cox
Außerdem gibts im Osten ja auch echt normale Leute (borsti kommt aus MV) und ich war da schon öfter. Gibt zwar viele Rechte dort, aber die Linke (nicht nur als Partei gemeint) is da auch sehr gut vertreten. Alles in allem muss ich sogar sagen, dass die Leute im Schnitt im Osten wesentlich freundlicher sind als im Westen.
btw waren wir lange rot-rot regiert
Wenn ich im TV was höre von rechter Stimmung im Osten krieg ich echt nen Hals.
Es ist wirklcih erbärmlich was die Medien über den Osten und dessen Meinung zum Westen zu wissen meinen. Da werden dann irgendwelche Idioten und Provinzpoltitiker Interviet und das dann noch ausm Zusammenhang gerißen.

Ich schweife zwar irgendwo vom Thema ab aber das musste mal sein, weil es echt ankotzt wenn du so einen Mist hörst.

Und nochmal zurück zu wem es schlecht geht der wählt rechts. Wo hat denn die NPD erfolge gahabt? Da wo es hier wirklich absolut trostlos aussieht.
Um mal ein Beispiel zu nennen, wohne ich bei meinen Eltern, hier gaben 3 Menschen 4 Jobs und leben wahrlich nicht auf großem Fuß. Wähle ich deswegen rechts? NEIN
Doch ist es doch ein fakt das die polit Bildung des Durchschnitts-jungwählers gegen 0 strebt.

....das erinnert mich an die 10.Klasse, damals liebte mein SoziLehrer den Witz das in Griechenland polit unwissende Idiotas genannt wurden^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten