Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 21:36   #9 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD bereitet erneut Preissenkungen vor

Naja, als Intel damals AMD weit unterlegen war, haben sie auch eine Preisoffensive gestartet. Ich denke für AMD ist es besser wenigstens etwas für wenig Geld zu verkaufen, als so gut wie gar nichts.
Dass einige Firmen den R600 überspringen wollen ist imo weniger das Problem. Wichtig ist nur die Leistung, denn ob man jetzt 10 Anbieter hat oder 5 ist ja egal, auf den Karten ist sowieso immer das gleiche. Allerdings muss der R600 erstmal wirklich mehr(!) zu bieten haben, als die 8800er.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten