Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 17:35   #1 (permalink)
Mr. Bond
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 28

Mr. Bond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Kühler auf AMD Athlon 64 3000+

Hi,

also ich hab mir überlegt evt. einen neuen Kühler zu holen der so ca. bis 20-25€ kosten soll.

Nun die alles entscheidende Frage: Welcher?

die cooling charts auf tweak-pc sind ja leider nich mehr sooo die aktuellsten, oder ich war nur auf der falschen seite

ich habe ein:

Asus A8V Deluxe --> S939
AMD Athlon 64 3000+, Winchester Kern
Kühler im moment: [FONT=Tahoma,Helvetica] Arctic Cooling Silencer 64 Ultra TC[/FONT]

Unter Last hab ich untersch. werte: bei Core(ich denk mal das wird der prozessor sein): 50-51°C

ps: wärmeleitpaste ist ja wohl auch entscheidend, die da ja wohl auch mitunter bis zu 5°C ausmachen kann, ist auch hier die frage: welche? hab von arctic silver gelesen.

mfg: Mr. Bond
Mr. Bond ist offline   Mit Zitat antworten