Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 18:18   #7 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: x1950pro Spiele Problem!

@swatcher: nach deiner Logik stürzt also nur die GraKa ab, weil sie nicht genug Power fürn 3DModus bekommt. Hier muß ich allerdings einwendenden, dass hier eine Fehlermeldung seitens des Grafiktreibers kommen müßte. Kommt aber nicht.
Um das mal genauer zu analysiert, würd ich vorschlagen mal mit dem AtiTool den Render mal laufen zu lassen. Hier wird nämlich so ziemlich nur die GraKa belastet! Dafür aber ordentlich belastet.
Aber von den Leistungsdaten reicht das NT voll und ganz. Und so richtig "Noname" ist es auch nicht. Desweiteren hat selbst TWPC das mit nem guten Fazit getestet:
http://www.tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten