Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 18:46   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neue Shutdown Leiste wieder herstellen?

Moin,
mein problem ist, das ich es irgendwie geschafft habe die alte Befehlsleiste zum Herunterfahren Aktiwiert habe, ich weiss nur nicht mehr wie.
Zudem wird wenn ich den Task manager aufrufen will dieser auch in eriner auswahl an Funktionen angezeigt. Kann mir von euch einer sagen wie ich den mist wieder zurück setzen kann??

Bitte das Winschrott macht mir sowie so gerade das leben genug schwer.

THX im voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten