Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 19:20   #9 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: x1950pro Spiele Problem!

Einen schönen guten Abend.

Bitte mal die folgenden Fragen durchgehen.
PC übertaktet?
Welches Biosversion installiert?
Welche LC550 Watt Revision, welches Model? Es gab da das eine oder andere schlechte LC Produkt.
Wie sind die Temperaturen der Grafikkarte?
PCI-xpress Stromanschluss an die Grafikkarte angeschlossen? Klingt etwas albern, habe es aber selbst beim letzten Testlauf vergessen.

Bitte mal die Gesamtkonfiguration des Rechners angeben.

Persönlich würde ish das Netzteil gegen ein anderes aktuelles 400Watt Netzteil von Seasonic oder Be-Quit austauschen und mal Probefahren. Wenn es weiterhin nicht geht, wieder zurück bringen.

Ich habe nämlich auch das gleiche Board und hatte keine Probleme damit, was aber nichts zu bedeuten hat. Hier scheint nach dem Grafikkartentausch, die einen gewissen Stromhunger aufweist, zu Problemen zu kommen.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten