Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 19:55   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

Ohne hässlich zu sein, bitte mal sich das anschauen.

1.Link
2.Link
Test der karte gegen eine Radeon 9600XT

Da lassen sich selbst Tests auswählen. Also, wer bei einer PCX5900 noch übertakten mag, dann nur um den Spassfakor zu erhöhen, oder Nirvana Wetten auf die Übertaktbarkeit abzuschliessen.
Wenn einem persönlich die Leistung der Karte was Wert ist, lohnt sich unter Umständen vielleicht noch ein neuer Kühlkörper, der VF 700 ist da schon gut.
Persönlich würde ich da, wie auch schon empfohlen, zu einer neuen Karte empfehlen.

Gut, wer den Spieltrieb im Manne durch übertakten befriedigen will, viel Erfolg.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten