Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 21:52   #7 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue Showdown Leiste wieder herstellen?

Moin,
sorry. Es handelt sich bei meinem Problem um das Ausschaltfenster, also da wo man wählen kann zwischen Stanby, Herunterfahren etc.. Dieses wird bei mir als das alte wider gegeben (Win'98/2000). Zu dem der Taskmanager, dieser wird auch mit mehreren Wahlmöglichkeiten zu anfang angezeigt (Taskmanager, Herunterfahren, Benutzer wächseln, etc.). Meine frage ist nun wie ich das wieder zurück in den Win XP (Sp2.) wächseln kann.
Zu dem noch eine frage, obwohl ich kein Passwort habe verlangt er beim Start oder nach reanimation aus dem Standby das Passwort (häckchen sind eigentlich alle am entsprächenden Platz gesetzt, nicht gesetzt).
Wie kann ich diese beiden "fehler" entfernen.

THX, und sorry noch mal,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten