Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 14:47   #1 (permalink)
DanielDaniel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ordner Mit Passwort schützen unter Vista

Hallo,

kennt jemand ein Programm von euch wo ich einzelne Ordner mit einem Passwort vor Zugriff schützen kann. Habe unter XP immer Fakefolder verwendet, doch dieses funktioniert keider nicht mehr unter Vista 32-bit.

Das Programm soll aber nicht die Ordner packen oder lange verschlüsseln. Am besten nur ein Passwort eingeben und ich habe sofort wieder Zugriff auf meine Ordner.

Ich habe mitlerweile folgende Programme ausprobiert die nicht unter Vista 32-bit laufen:

FakeFolder
FolderAccess 2.1
Advancd File Security 3
microsoft private Folder 1.0
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten