Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 13:14   #25 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: x1950pro Spiele Problem!

Nun die Liberty sind gute NT, gibt es allerdings auch in verschiedenen Leistungen! Solltest also wenn dann wenigstens 450W haben, doch das gibt noch keine Gewissheit. Die X2 3800 sind sehr schwankend von ihrem max. Leistungshunger. Da gibt es durchaus welche wo son 450W net mehr hinkommt. Sagen wir also mal lieber 550W oder eben gleich das 600er, da bist du auf sicheren Seite. Es ist ja noch nicht gesagt, dass es das NT ist. Für die Testzwecke lieber ein wenig Überdimensioniert!
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten