Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 14:22   #1 (permalink)
DanielDaniel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter

Ich kann meinen PC langsam nicht mehr hören. Derzeit wuselt mein P4 in einem Chiftec midi ATX Tower ( ca. 7 Jahre alt) mit nachträglich nachgerüsteten Dämmatten und 2x Enermax 80x80x25 UC-8fab /100-200 u/min) Lüftern. In diesem kann ich nur 80 er Lüfter anschließen und nicht Größer ebenfalls bietet dieser nur front und back Belüftung, keine an der Seite.


Ich möchte für mein kommendes Intel e6600 System ein sehr leises Gehäuse mit entsrechenden Lüftern verbauen (falls überhaupt notwendig). In diesem verbaue ich außerdem ein Enermax infiniti EIN620 AWT.
zudem Platz für:

mind. 4 x Festplatten Intern
3x Rom Laufwerke ausen
1x Floppy
USB+ vielleicht Firewire

Jetzt die Frage an euch, wie bekomme ich ein sehr leises System ohne Wakü. d.h welches neues Gehäuse + Lüfter könnt ihr mir empfehlen. Bitte ohne jegliche Weihnachtsbaumbeleuchtung. Es soll ein silent office PC werden.

Am besten vonwww.winner-computer.de oder von http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm da ich dort das Gerät abholen möchte ansonsten muss ich halt bestellen wenn es was leiseres und besseres gibt.

Danke
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten