Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 20:20   #26 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

Hallo Windoofer,

ich hatte die gleiche Karte und bei mir hat der Zalman auch lange seine Dienste getan.
Der passt nur sehr knapp, aber er passt!

Viel Vergnügen damit noch!
Du kannst die Karte im OfficeBetrieb mit dem Kühler sogar passiv betreiben, wenn du ein wenig Durchzug im Gehäuse hast.
So war es bei mir.
Ich habe den komplett passiv gehabt, solange ich nur im Office betrieb war.

Beim zocken habe ich den auf 50% aufgedreht und er war noch moderat leise und die Karte war nie wärmer als 60°.

@Stöhnie
Danke das du das geschrieben hast, ich hab´s mir auch gedacht.
Aus ner Temperaturberatung wurde ein Verkaufsgespräch für eine neue VGA.....


Grüße,

der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten