Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 21:04   #8 (permalink)
DanielDaniel
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter

sind die scythe sflex 120mm die leisesten Gehäuselüfter die es gibt? und wie sieht es im 80mm bereich aus?

Ich habe jetz noch mal bei silentmaxx angerufen, ist ein Irtum meiner seites ich kann mehr als 3 Festpallen einbauen, wenn ich die Abstandhalter für die 5,25 nutze. In 3 Monaten kommt eine neue Revision des Pro heraus, wo die Fronttür zusätzlich gedämmt ist und der Bodenlüfter ein Schutzgitter hat.

Dennoch weiß ich noch immer nicht welches Gehäuse ich kaufen soll, bin immer noch für Ratschläge dankbar, damit ich miteinander vergleichen kann.
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten