Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 21:53   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche: Sehr Sehr leises Midi Gehäuse + geeignete Lüfter

meiner erfahrung nach sind sie die besten. Sie sind zwar keine durchsatzwunder, arbeiten dafür aber vibarationsfrei und das danke flüssigkeitslager auch nicht nur die ersten monate sondern dauerhaft

80er bereich weiß ich spontan net, habe den sharkoon silent eagle 1000 ist zwar auch nicht wahrnehmbar, fängt aber mit der zeit an zu vibrieren und das ist ja nicht gerade sinn und zweck der übung-.- da hat sharkoon wohl an den lagern gespart.

welches case ist meiner meinung nach wirklich reines belieben nach optik und slotkonzept da sich der rest alleine machen lässt (dämmen etc)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten