Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 09:08   #32 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hallo borsti,
Oder habt ihr alle zuviel Geld? Stell sich mal einer vor du fragst etwas weil mit deiner 6600GT etwas nicht stimmt und die einzigen Antworten bestehen dann aus Sätzen wie "veraltet", "kauf lieber was aktuelle,
Hallo mega-sterne-pornostar^^

ich habe gewiss nciht zu viel geld, habe schließlich nicht umsonst noch selbst ein sockel A sys

Du hast ja recht das es seinem Temperaturproblem nicht hilft. Und ich würde auch nich nur antworten bekommen die mir nur neue hardware empfehlen. Das habe ich aber auch garnicht, ich war es aj auch der ihn als erstes den vf empfohlen hat, allerdings wurde so aus seite 1-2 wirklich sehr stark zu einer neuen karte gedrängt.
Doch ich muss mich dem nach wie vor anschließen, weil diese karte ja wirklich einen so geringen wert hat. Vlt ist sein problem voresrt gelöst doch es fehlen jetzt ~30€ in der kasse die man genauso gut hätte in eine bessere karte stecken können und da wäre ja das temp problem mehr oder weniger mit gelöst.

Schließlich ordne ich mich auch nicht bei den "verrückten" ein, die immer das neueste haben müssen und sich gar systeme für 2000€ und mehr bauen, weil sie nen Q6700 4gb ddr1200ram und 5 raptoren brauchen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten