Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 11:40   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue FP im Satellite 2410-404

Hi,

in meinem Toshiba 2410-404 ist eine 30 GB Toshiba MK3018GAS eingebaut.

Diese Festplatte ist

a) fast voll
b) auch für eine 2,5" FP nicht wirklich performant.

Nun möchte ich die Platte gerne gegen eine neue, größere Platte tauschen. Hat jemand von euch dies bei einem NB schon einmal gemacht, speziell bei diesem Toshiba Modell?

Mein (größeres) Problem ist, daß ich überhaupt nicht weiß wie ich an die Platte im NB drankomme. Diese ist leider nicht per Multibay o.a. zugänglich.

damit sich das aufrüsten lohnt habe ich gerade wegen der Bauhöhe an eine Toshiba MK-6022GAX (60GB, 5400u/min, 9,5mm Bauhöhe) gedacht.
Habe aber leider noch keinen Test oder Erfahrungsbericht zu dieser Platte finden können.

Hat hier jemand diese Platte im Einsatz?

Vielen Dank!

Cu

TermyD
Gast ist offline   Mit Zitat antworten