Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 10:35   #36 (permalink)
windoofer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 16

windoofer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce PCX 5900 Kühler

Zitat:
Zitat von Stöhnie
eins vergisst du hier: die 30 Öcken sind kein zum Fenster rausgeschmissenes Geld, man kann den Kühler ja weiterverwenden.

Gruß,
Sven
Genau das habe ich mir ja gedacht, wenn mir die Karte irgentwann einmal durch übertaktung flöten geht, kann ich mir ja ne neuere kaufen und den Lüfter auch da verwenden, denn der Kühlt fast alles...

Aber ich habe ein prob. mit meiner Übertaktung... mit ntune kann ich die einstellungen nur so lange beibehalten bis ich wieder neustarte. Kennt ihr ein Programm mit dem ich den Takt auch nach einen PC neustart noch bebehalte????
windoofer ist offline   Mit Zitat antworten