Thema: CPU-Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 17:55   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU-Frage

Die 4x 512MB werden dein größtest Problem, da der integrierte Speichercontroller da auf DDR333 zurückschaltet, daher sind 2x 1024 immer besser....
Da du einen recht neuen Prozzi im Sinn hast (spätere Revision) kann es klappen, aber halt wie gesagt nur mit DDR333 jedoch im schlimmsten fall gar ned.

Die 6800GT ist vielleicht dann auch noch ein wenig lahm, aber wenn du nich so viel zoggn willst, isse immer noch gut genug, musst halt bei neuen Games zurückschrauben.

Das Board ist klasse, hatte das auch mal, und ich hab nix zu meckern gehabt, schnell, stabil, gute ausstattung, gutes OC Potential, gutes Bios usw..
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten