Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 22:56   #6 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Billiges HTPC case:?:

Das Case ist geil!
Aber dann würde ich auf jeden Fall das Netzteil auswechseln. 150 Watt ist nicht viel und wenns ein NoName mit besch...eidenem Wirkungsgrad ist, hast du ein Problem.
Wobei die NTs in dieser Baugröße auch recht teuer sind...

Ich weiß ja nicht, was dein HTPC alles können soll, aber wenn du zB TV-Sendungen aufzeichnen willst, kann ich dir aus Erfahrung sagen: das zieht ordentlich Leistung, auch bei Hardware-Encoding.
Auch weiß ich nicht, ob dein 123-Case 80mm Lüfter nimmt (Platzproblem?)

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du mal die Funktionen, die du nutzen willst, postest

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten