Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2007, 23:28   #7 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Billiges HTPC case:?:

Er soll hauptsächlich zur video und bilderverwaltung un dnatürlich zur dvd wiedergabe benutzt werden, also viel als player, aber natürlich auch mit inetacess.

Zocken natürlich nicht

Vieleicht würde ich ihn auch als leise dowmloadkiste missbrauchen oder als server wenn n kumpel zocken kommt, aber dafür müsste er ja nichts können.

mainboard wird wohl ein asrock k7s41 gx v3 da für wenig geld onboard grfaik auf nem matx für sockel 426.

Das nt müsste also dieses board schaffen, eine 3,5" hdd ein dvd laufwerk und 2 rammriegel.

Gut find ich das es ne fernbedienung dazu gibt, wireless maus hab ich und tastatur kommt noch
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)