Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 00:53   #11 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Billiges HTPC case:?:

Zitat:
Zitat von borsti
Aber bei, 2000+ (palomino) dürfte es wohl eng werden nicht wahr?
Hmm... ich denk schon, der hat ja eine Leistungsaufnahme von 70 Watt
Ich weiß nicht, wieviel das Board nimmt (die Grafik ist ja popelig mit shared mem) und so. Aber wenn ich noch DVD dazurechne, Lüfter etc...
Wenn das NT einen Wirkungsgrad von 80% hätte, was ja nicht schlecht ist, dann hättest du effektiv 120 Watt zur Verfügung
120-70=50; also 50 Watt für MB, DVD, Lüfter etc pp... naja, also ich denke es wird knapp...

btw: kannst du bei dem MB eigentlich die ganzen Frontpanel-Anschlüsse nutzen oder schaut das dann nur gut aus?

EDIT: Zitat verbessert
EDIT2: Wenn, dann nimm lieber nen T-bred B
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten