Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 01:13   #13 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Billiges HTPC case:?:

Zitat:
Zitat von borsti
mit dem board bin ich auch schon wieder am schwanken.....*ich glaub nich mehr heute abend http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/inflames.gif*
Also ich hab nen HTPC auf A-XP Basis laufen... ich mein es läuft inzwischen so einigermaßen. Ich leg bei meinem halt auch Wert auf TV und TV-Recording.
Ist ein T-Bred 2000+ (1,6GHz) @ 2600+ (2,1 GHz), 1GB 400er auf einem A7V333-X, 9200SE, TV auf SAA7134-Basis (Medion), NT hat 250W.
Es läuft, aber glücklich bin ich noch lange nicht.

Also HTPC für wenig Geld is ne ganz fiese Angelegenheit... sag ich jetzt mal so...

EDIT: MB wird mit Modbios und Aktivlüfter betrieben...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten