Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 18:43   #8 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: 1.April: Die lustigsten Berichte!

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
weis net wirklich obs nen Scherz ist.. glaube aber schon.. oder hat schonmal jemand was von Transparenten TFT Bildschirmen gehört? http://oncomputer.t-online.de/c/10/6...6016,si=0.html
hab ich selber schon gemacht.

zuerst ein foto vom arbeitsplatz ohne monitor,
dann eins mit. und schon hast du den bereich, samt richtiger perspektive.
habs auf der arbeit gemacht aus der sichtweise meiner bürotür.
am nächsten morgen haben die kollegen dum dreingeschaut, da jeder immer an der tür stehen blieb und so den richtigen blickwinkel hatte.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten