Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 21:06   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Remote-controle bei Logitech Z2300 kaputt. Gibts noch Hoffnung?

Hi,
also die Kabelfernbedienung könntest du theortisch einfach reparieren.
Zitat:
-Kabelfernbedienung SoundTouch™:
-Master-Lautstärkeregler
-Subwoofer-Lautstärkeregler
-Kopfhörerbuchse
-Netz-/Standby-Schalter
Die Regler für Subwoofer und Lautstärke sind wohl zwei ganz normale Mehrfachpotentiometer (bekommst du zB bei Conrad). Die tauscht du einfach in der RC aus. Ggf auch noch eine Frequenzweiche für den Subwoofer, wenn diese sich in der RC befindet und nicht im Subwoofer selbst (was ich aber nicht glaube). Die Kophörerbuchse und der Netzschalter müssen eigentlich nicht ersetzt werden sondern einfach nur gereinigt (damit der beigeführte Gerstensaft keinen Kurzschluss verursacht )

Sollte imo mit ein wenig Bastelarbeit recht einfach zu bewerkstelligen sein.

LG

Geändert von dr_Cox (01.04.2007 um 21:47 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten