Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2007, 23:32   #15 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Billiges HTPC case:?:

Das hat natürlich auch mit der TV-Karte zu tun, da sie kein Hardwareencoding macht. Aber das ist nicht das eigentliche Problem, sondern eher das HTPC-Frontend, also die Software, die den HTPC steuert, die frisst schon mal ordentlich Performance weg.
Also XP Media-Center find ich persönlich ganz schlecht (insbesondere was HW-Unterstützung und -Steuerung angeht). Das neue PowerCinema 5 von Cyberlink is ganz in Ordnung, nutze es zZ auch. TVcentral von Sceneo ist recht umständlich, genauso wie Meedio (HW-Unterstützung teils schlecht, Steuerung solala, dafür Ressourcenfreundlich). Die Freewarelösung myHTPC funktioniert gut, wenn man Hardware hat, die unterstützt wird, aber da muss man viel selbst einstellen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten