Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2007, 11:46   #1 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard Eheim 1048 automatisch starten?

HI,
ich habe nun entlich meine Wasserkühlung zusammen bekommen. Nun habe ich aber noch eine kleine Frage.

Ich nutze als Pumpe eine Eheim 1048 ( habe ich für 10€ neu bekommen ) und diese wird ja über 220V angeschlossen. Kann man es irgendwie einrichten, dass die Pumpe automatisch startet sobald der PC eingeschaltet wird?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten