Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 09:43   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Hi,
du gehst in das Webinterface und anschließend auf Sicherheit. Ganz unten musste NAT und Port Regeln stehen. Da gehst du draud und schon wieder öffnet sich ein neues Fenster. Jetzt Musst du erst mal auf Computer gehen und deinen PC hinzufügen. Mit OK bestätigen und du bist wieder bei den Port Reglen. Da gehst du auf Portweiterleitung. Anschließend tippst du den Namen ein, wählst deinen PC aus und schreibst die Ports die geöffnet werden sollen in die unten stehenden listen. Dann noch oben ein häckchen bei aktivieren setzten und das wars auch schon.

Diese Anleitung ist aber aus meiner Erinnerung geschrieben, müsste aber ziemlich passend sein. Ich bekomme meinen Speedport erst am Wochenende wieder, da ich ihn einem Kumpel ausgeliehen habe. Wenn du willst kann ich es dir dann ganz genau aufschreiben.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten