Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 18:30   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: [PS2] Anschluss über analoge TV-Karte an PC

Normalerweise steht es im Handbuch der PS 2, welches Zubehör, mit welchen Steckern und der Kennung man geliefert bekommen hat.

Ist nun dieser S-Video Stecker am A/V Kabel der PS 2 vorhanden?

So einen Adapter wirst du brauchen, wenn du das weisse und Rote Audiokabel mit dem direkten Eingang deiner Soundkarte verbinden magst.Link

Link aufgrund eines Fehlers aktuallisiert.

Ich empfehle dir der Übersicht und kompatibilität wegen, das passende PS 2 A/V Kabel zu nutzen, auch mit dem Chinch zu Klinke Audioadapter. Gut, es kostet zwar wieder Geld, dafür sollten aber Bild und Tonprobleme behoben sein.

Auf einem PC Monitor wird die Bildwiedergabe einer PS 2 etwas pixeliger sein, als auf einem Fernseher, Also nicht wundern. Das liegt aufgrund der höheren Auflösung des Monitors.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten