Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 13:39   #1 (permalink)
tike38
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 1

tike38 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei videos Geforce 7900 GS

Hallo,

die Grafikkarte läuft bisher unter xp bei allen Spielen super, seit gestern teste ich ein bischen mit HD-DVD herum, PowerDVD hat mich aufgefordert einen neuen Treiber zu installieren, was ich getan habe -
und seitdem völlig verfremdete Farben (speziell in HD zusehen). Im Nvidia Controlpanel kann man zwar Farbtemperatur und -sättigung einstellen, allerdings kann man damit auch keine befriedigenden Ergebnisse erzielen - Hauttöne sind immer noch unnatürlich violett und Lippen scharlachrot usw.

Ist das normal das die 7900GS bei HD diese Probleme hat?
tike38 ist offline   Mit Zitat antworten