Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 15:53   #7 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alles neu, PC startet nicht mehr seit neustem

so.. wir haben jetzt eine neue Festplatte gekauft.. Diesmal SATA. Die IDE Festplatten sind alle draußen.

Nun wollten wir auf die neue Festplatte WinXP installieren, aber es kommt wieder genau wie vorher der Fehler, dass man die Festplatte nicht formatieren kann, da sie angeblich kaputt wäre.. Das kann ja nicht sein !
Wir haben auch mal die Bios Default Einstellungen geladen.

Woran kann das liegen?? der ganze PC bis aufs Gehäuse ist neu. Das Mainboard wurde getauscht (mit genau dem selben Fehler), und jetzt wieder!
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten