Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 16:30   #1 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Spinnt die T-Com jetzt vollends?

Ich hab letztes Wochenende über die T-Com Website die Umstellung meiner 2000er Leitung auf DSL6000 beantragt und dabei alles drei Mal gelesen, bevor ich auf Absenden geklickt hab. Grad eben bemerke ich dann die Auftragsbestätigung und les' da folgendes:

Zitat:
Beauftragtes Produkt: Überlassung von T-DSL
Auftragstyp: Wegfall
Sind die deppert, oder betrifft diese "Aussage" lediglich das Produkt DSL2000? Ich hab übrigens nur _diese eine_ Auftragsbestätigung erhalten.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten