Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 18:10   #12 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alles neu, PC startet nicht mehr seit neustem

Memory Clock hab ich auch eingestellt auf 400 Mhz.. ( DDR 800 ) geht nicht..
Speichertimimgs ist auf Auto, da stell ich nix rum weil ich keine Ahnung hab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass deswegen die Festplatte nicht gehen soll, wenn dann vielleicht Abstürze in Spielen

Speicher haben wir auch umgesteckt. Im PC ist kaum was drin.. alles Onboard, außer das DVD Laufwerk für die WinInstallation und die Festplatte

Mein Mainboardhändler hat gemeint es kann am Netzteil liegen, dass es einen schleichenden Tod verursacht.. jedenfalls krieg ich das MB wieder getauscht und das Netzteil bringen wir auch wieder zurück.

http://img162.imageshack.us/img162/7...1567wj3.th.jpg http://img405.imageshack.us/img405/8...1568vx9.th.jpg
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten