Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2007, 21:02   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Suche neue Graka bis 250€

Naja ich denke der Threadtitel sagt schon alles. Ich suche ne einigermaßen Leistungsfähige Graka im Preisegment bis 250€ (10 oder 20 Euro mehr machen dann auch nix). Sollte nur schneller sein als ne 7800GT da ich die hab und evtl. verkaufen werde (deswegen ist das Budget auch noch nich fest da ich nich weiß was ich dafür bekomme).

Edit: Vielleicht kann hier mal jemand mit Ahnung was reinschreiben: Wertschätzung Graka
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten