Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2007, 10:47   #31 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: RAm-Teiler und eine expliziete Frage zum Verständnis

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Ich weiß, weil ich dich schon mal bewertet habe >.<


BTW: Habe rausgefunden, dass das Board nen A.I. Overclock um 10% hat. Also ich muss da nichts mehr machen. Ist wahrscheinlich von ASUS verifiziert^^

10% = 20 MHz
Naja, solang´s läuft... ich bin bei den Teilen auch skeptisch, ich glaub nicht dass da irgendwas verifiziert ist =)

Für stärkere Übertaktungen kommt son Zeug eh nimmer in Frage, da ist Feintuning gefragt.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten