Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 00:45   #28 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.726

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abzocke Werbung

Zitat:
Zitat von borsti
Dazu sag ich nur noch: Firefox mit Adblock plus

damit kann man son stress garnicht erst bekommen,weil forum so Werbefrei
Es gibt keinen Stress mit der Werbung, einfach zuklicken und gut ist. Keiner zwingt einen da mit zu machen.

Ich kann nur immer wiederholen, wer Werbung seiner Stammseiten und Foren blockt, trägt schön mit zum schleichenden Untergang dergleichen und des qualitativen Internet bei.

Zudem sorgt er mit dafür das Werbung im Internet immer lästig und schlimmer wird für alle anderen, die nicht blocken, und letzendlich auch für ihn selbst.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline