Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 17:48   #20 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Suche Clan, biete Member


Yo heute wollte ich euch mal meinen Clan vorstellen

Wir haben zurzeit 13 Mitglieder & 2 Squads. Wir sind aktiv in FEAR Combat, CS-S und seit neustem in S.T.A.L.K.E.R aktiv. Willkommen sind auch Spieler aus anderen Ländern, wir haben Polen, Franzosen & Amerikaner bzw. UK Members.

Wir sind keine Mitglieder der ESL. Ich persönlich finde die ESL nicht wirklich cool. War mal Mitglied für NFS Most Wanted aber so wirklich gefallen hat es mir nicht.

Wir haben eine eigene Internetseite und freuen uns wenn neue Member hinzukommen. Besonders für das Neue S.T.A.L.K.E.R brauchen wir Verstärkung! Wer interesse hat meldet sich bei mir oder Pat über xFire.
_____________________________________________
Koopsta xFire: koopstaknicca666
ProjectPat xFire: projectpat1986
______________________________________________

Ihr könnt natürlich auch gegen uns kämpfen, dazu einfach nur auf unsere Clanpage auf den Button "FIGHT US" klicken und dann kann es auch schon losgehen wenn alles klar ist. Und dazu muss man kein Member auf der Seite sein

Achso dann wäre da noch was ;D
http://threesix.th.funpic.de/images/partners/2.gif
Hier gehts zu unserer Seite:http://www.3-6-clan.de.vu/

Bekannte Member aus dem TweakPC Forum

1. Borsti

SOLLTET IHR WEITERE FRAGEN ZU UNSEREM CLAN HABEN EINFACH N COMMENT HINTERLASSEN HIER IN DIESEM THREAD

Geändert von Koopsta (18.05.2007 um 21:06 Uhr)
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten