Thema: Core 2 Quad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 11:09   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core 2 Quad

Und warum fügst du dann keine Umfrage ein?

und dann ist es halt die gleich Diskussion wie vor nem halben Jahr um Dualcroes und die gleichen Antworten wie damals:

Alte proggs und games haben garnichts davon weil sie nur auf einem Kern laufen der stand alone vieleicht sogar schwächer als ein singelcore ist.
Da aber dualcores zur breiten Masse werden wird alles zukünftige multicore tauglich geschrieben.
Immo hättest du nur bei wenigen neuen Spielen und Viedeoencoding und Ähnliches was davon.

Deshalb einfach warten bis quad genauso standart wird wie dual und dann auch nicht mehr so abnormal viel Geld dafür bezahlen



......und auch der Q lässt sich nicht auf 16 ghz takten werner
borsti ist offline   Mit Zitat antworten