Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2007, 21:55   #17 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SpeedportW701V und BitTorrent -->Probleme

Aber wenn ich sie verkleinert hätte oder untereinander eingefügt hätte, wärs ok gewesen?

Danke auf jeden Fall für den Hinweis...


Also... jetzt geht auch Limewire nicht mehr... Er meint zwar dauernd "Wird verbunden", aber 0KB/s... ich hab dieses Speedport echt satt. Ich hab die Portregeln jetzt wieder rausgenommen, aber keine Änderung.

Hmm... zwei andere Dateien gingen ohne Probleme... Ich blick da nicht mehr durch.

**** Telekom!!!

Hier ein Bild der Konfig... der Port ist 24511 und UPnP ist eingestellt. Ich weiß nicht, wie das alles funxt. Muss ich den Port auch freigeben?
http://www.grafik-upload.de/upload/1176155319_62443.PNGhttp://www.tweakpc.de/forum/24511

Geändert von NegroManus (09.04.2007 um 22:58 Uhr)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten