Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 12:05   #1 (permalink)
Tel Taberde
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tel Taberde
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Tel Taberde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 12 V front anschluss

mahlzeit alle miteinander

ich bin hier noch sozusagen ein frischling und wollte mal eure meinung zu meinem "versuchsmod" hören, quasi ne beurteilung von fachkundigen juroren einholen.

bilder habsch leider noch keine machen können weil meine knipse noch bei nem kollegen is aber sobald die wieder da is werde ich diese auf jedenfall auch mit reinstellen.

das ganze siht wie folgt aus:

ich hab mir in nem elektronik laden nen kippschalter und je einen roten- und schwarzen schraubanschluss (wie sie auch bei 13,8V gleichspannungs netzteilen vorzufinden sind) besorgt, habe mir die 5,25" schacht abdeckung des unbenutzten slots genommen, die beiden schraubanschlüsse auf der linken seite und den kippschalter auf der rechten seite montiert, das ganze an nen freien molex geparkt und unter meinem dvd brenner wieder eingesetzt.
in der mitte der gemoddeten abdeckung habsch noch en bissl platz gelassen, weil ich da noch mit der zeit nen zigarettenanzünder montieren wollte, aufgrund der tatsache das meine bessere hälfte mir immer die feuerzeuge vom pc platz stibitzt *g*.

gut ok, es gibt zwar diese super tollen möchtegern modding abdeckung in 3,5" wo der zigarettenanzünder schon drin ist zu kaufen, aber 1. bin ich zu geizig mir son ding zu kaufen und 2. wo bleibt denn da bitteschön "die freude am basteln" ?????

ich bin mal auf eure meinungen gespannt
Tel Taberde ist offline   Mit Zitat antworten