Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 15:04   #8 (permalink)
Tel Taberde
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Tel Taberde
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 12

Tel Taberde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 12 V front anschluss

hätte da aber noch ne andere frage, undzwar:

ich hab mir mal aus nem schrott gehäuse von meinem ehemaligen nachbar die front platine wo ein audio eingang, ein audio ausgang und 2 usb anschlüsse dran sind, mußte dann allerdings feststellen, das er die ganzen kabel von den steckern auf der platine runter gemacht hat als er das ding leergeräumt hat.
meine frage ist jetzt die, ob man irgendwie in erfahrung bringen könnte welche der pins auf der platine welchem anschluß gehören???

hatte gedacht es gäbe irgendein universalstecker oder so dafür, habe dann aber bei allen computer läden wo ich gefragt hab zu hören bekommen es gäbe etwas derartiges nich, wodurch sich mir dann der verdacht aufdrängte das die nur wollten das ich denen en fertig aufgebautes frontpanel abkaufe.

ich wäre für jede hilfe dankbar
Tel Taberde ist offline   Mit Zitat antworten