Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 16:34   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kartenschloss verspachteln.

Hi,

Ich hab ein Kartenschloss in eine freie Blende eingebaut. Ich hab ein bisschen rumprobiert und dadurch das Plasikgehäuse ein wenig zerkratzt und verbeult.

http://www.directupload.net/file/d/1...Tz8x86_jpg.htmhttp://www.tweakpc.de/forum/%5BURL=h...G%5D%5B/URL%5D
http://www.directupload.net/file/d/1...YXhGey_jpg.htmhttp://www.directupload.net/file/d/1...Tz8x86_jpg.htm


Ich habe mir überlegt das ganze so zu verpsachteln das es aussieht als wäre die Blende und das Kartenschloss ein Teil

http://www.directupload.net/file/d/1...YXhGey_jpg.htm

Alles was Rot ist, ist später Spachtel


So, wie bekomme ich das hin? Hat da jemand Erfahrung damit? Das ganze sollte natürlich gleich aussehen, muss ich vorher die Schräge erst mit etwas nachbauen und dann drüber Spachteln?

Ich hoffe ihr könnt mir folgen =)

Gruß
baecker ist offline   Mit Zitat antworten