Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 11:55   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welches board für e6600 und gts8800 und mdt 2gb ddram800

Zitat:
Zitat von jusque
Der Intel P965 Chipsatz ist definitiv KEIN Crossfire Chipsatz, auch wenn das manchmal so vermarktet wird (DS4, und P5B Deluxe, ja ich weiß da steht das bei Alternate), aber dem ist nicht so.. kuck ma auf die Intel Homepage, nur der 975X Chipsatz ist für Crossfire Ready. Vielleicht kann man ein Mod Bios raufpacken, und am Treiber modden, aber das war auch schon bei SLI Boards die umgemoddet wurden kein knüller, sondern eher enttäuschend.
Hi
Tut mir leid, aber das ist nicht Richtig.
1. habe ich auf meinem Asus P5B Deluxe kein Mod Bios drauf und im Bios ist trozdem Crossfire einschaltbar.
2. Habe ich selber schon zwei X1800er Karten im Crossfire Modus bei mir laufen lassen. Ich musste keinen Mod treiber oder sonstiges installieren. Einfach nur im CCC Crossfire aktivieren und alles gin wie von Zauberhand.

Das einzige was nicht geht ist Software Crossfire, da hier zu wenig Lines zur Verfügung steht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten