Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 19:52   #24 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Billiges HTPC case; <80€ ?

so ich mal ein update, ich hab mir überlegt das da ein bißchen viel Geld zusammenkommt wenn ich nun wirklich mein board erst noch in ein mATX tausche und mir auch noch ein mATX NT kaufen muss, denn das kostet auch schon alleine 35€.

Daher dachte ich mir ich sollte mich lieber eher auf den Umstieg auf C²D focusieren, daher suche ich jetzt ein htpc case das atx boards und atx nt`s schluckt, also quasi nur noch ein Deskto gehäuse.

Wäre also wieder für neue Vorschläge dabei und zeige mal zur optischen orientierung dieses:
http://www.shop-the-world.de/xtcomme...C-Geh-use.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Koopsta (03.07.2007)