Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 09:50   #5 (permalink)
Coolhawk
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche neue Graka bis 250€

Also sollte die zeit bei dir nicht so drängen, dann würde ich noch ein wenig warten auf den Release des R600 Chips seitens ATI (siehe auch heutige News).

Ich denk, wenn diese GraKas rauskommen, kommt nochmal richtig Bewegung in die Preise, so kann es durch aus sein, das ein 640er 8800 GTS dann in die Nähe deines Budgets rutscht. Sicher, warten kann man immer, aber die Einführung seitens ATI ist schon was besonderes in dieser Situation, sollte der Preis wirklich aggressiv sein, muss NVidia reagieren.
So far

Cooli
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten