Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 14:18   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Dual Core und das System darum!?

Meine Empfehlung für eine passive Grafikkarte mit 2x DVI ist diese 7600GT.

Favorit bei den Mainboards ist das Gigabyte DQ6, welches aber dann deinen Preisrahmen sprengen dürfte. Alternative wäre das DS3.

Zu dem Thema gibts aber schon mehrere Threads, benutz mal die SuFu. Da kommen sicher auch noch mehrere ASUS-Boards in die engere Auswahl.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten