Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 09:14   #4 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD 2008 mit 8-Kern-Prozessor?

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber wer sagt denn, dass bei Intel Stillstand eintreten wird,
was die Entwicklung besserer C2D's oder ebenfalls 8-Core-CPU's betrifft...

Man sollte die Nachricht wie eine Nachricht auffassen die lediglich aussagt, was es bis dahin bei AMD im High-End-Bereich so geben wird - nicht jetzt schon spekulieren, wer bis dahin die Nase vorne hat...

*Nur meine Meinung*

MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (13.04.2007 um 12:21 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten