Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 23:08   #8 (permalink)
towatai
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Qual der Wahl!

Ich persönlich empfehle als Gigabytebesitzer klar das Gigabyte (ich selbst hab das DQ-6) kann dir aber gleich sagen das egal welches Board du nimmst die 3GHz nicht garantiert sind! Wenn du selbst schon n bisschen nachgeforscht hättest , wüsstest du das es hauptsächlich am Prozessor liegt OB oder OB NICHT! Nen E4300 auf 3GHz zu jagen bedarf schon ne portion mehr glück! Versteif dich also nicht auf die 3GHz und sei dankbar für jedes MHz das du rauskitzeln kannst und gleichzeitig noch nen stabilen betrieb zulässt... du klingst fast nach nem THG-Leser
towatai ist offline   Mit Zitat antworten