Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2007, 13:13   #4 (permalink)
lyn
Neuling
 

Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 3

lyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P4 Northwood 2,4 richtig erkannt, läuft aber nur mit 1,6

also erstmal danke für eure antworten.
was ganz komisch ist, ich kan im entsprechenden Bereich im Bios gar nix einstellen, ausser die Option "Spread Spectrum ..." auf Enabled oder Disabled stellen, was aber auch keine Auswirkungen auf die anderen Sachen hat (die sind ausgegraut). Vor den Einstellungen für den FSB (imho, kann ihn grad nicht neustarten) ist aber ein x - was auch immer das heißen mag.
Von der Systemzusammenstellung her müssten die Komponenten doch zusammenpassen oder?
Der einzige Jumper der mich etwas stutzig gemacht hat ist einer Names "Model_SW1" der angeblich folgende Funktion haben soll: Non-jumper: Logo 1 (Default values)
Jumpered: Logo 2 - jedoch hab ich als ich ihn "jumpered" gemacht hab keine veränderung festgestellt. auch wird atm (non-jumper) kein logo angezeigt (wie der name vermuten lässt)
weiß vlt. noch jemand rat?
lyn ist offline   Mit Zitat antworten